FitnessKing Fitnessstudio

King News

Wichtige Informationen!

16.03.2020
corona Virus Information

Corona-Virus: Auch wir nehmen die aktuelle Lage sehr ernst!

Liebe FitnessKing Community!

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir bereits die zuständigen Behörden kontaktiert. Da wir, trotz unserer mehrfachen Anfragen, noch keine offizielle Anweisung bezüglich einer Schließung erhalten haben, bleiben unsere Studios weiterhin für euch geöffnet.

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werden wir euch umgehend über unsere sozialen Medien darüber informieren. Diese Maßnahmen können von Standort zu Standort unterschiedlich ausfallen.

 

Auch wir nehmen die aktuelle Lage sehr ernst und möchten euch auch weiterhin ein sicheres Trainingsumfeld bieten. Die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Gemeinsam können wir Maßnahmen ergreifen, um der weiteren Verbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken:

Wir werden in unseren Studios noch mehr Hygienerunden durchführen! Wir desinfizieren noch regelmäßiger unsere Geräte, Türgriffe und alle weiteren relevanten Bereiche.

Auch du kannst helfen:

- Wasche regelmäßig deine Hände vor und nach dem Training

-Desinfiziere die Geräte und Gewischte direkt nach der Benutzung

- Nutze die Umkleiden und Duschen so wenig wie möglich Halte ausreichend Abstand zu anderen Mitgliedern

- Vermeide Händeschütteln und Umarmungen

- Fasse nicht mit den Händen an Auge, Nase und Mund

- Huste und Niese in deine Armbeuge

- Wenn du dich krank fühlst, bleibe zu Hause

 

In dieser Zeit müssen wir alle zusammenhalten. Gemeinsam sind wir stark!

Bleibt gesund!

Euer FitnessKing-Team

 

Noch kein Fan?

https://www.facebook.com/FitnessKing.de 

www.instagram.com/fitnessking.official/

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.