FitnessKing Fitnessstudio

King News

Wichtige Information!!

17.03.2020
Corona-Virus Update

Deutschlandweite Studioschließung!!

Liebe FitnessKing Community,

die aktuelle Situation ist für uns alle nicht leicht. Um so wichtiger ist es, dass wir alle zusammenhalten.

Ab sofort sind all unsere FitnessKing Studios deutschlandweit vorübergehend geschlossen!

Uns ist klar, dass ihr in den nächsten Wochen nicht komplett auf euer Workout verzichten möchtet und könnt. Wir werden euch in Kürze unsere Cyber-Kurse kostenfrei auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stellen.

Wir arbeiten aktuell noch an weiteren Möglichkeiten, wie wir euch helfen können, euer Wohnzimmer zu eurem ganz individuellen Gym zu machen! Infos dazu folgen bald!

Da uns gerade jetzt noch mehr Anfragen ins Haus flattern, kann es bei der Beantwortung von E-Mails und Facebook-Nachrichten etwas länger dauern. Über wichtige Entwicklungen halten wir euch aber selbstverständlich über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden!

Wir sehen uns bald wieder in unseren Studios!

Bis dahin passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Euer FitnessKing-Team

 

Noch kein Fan?

https://www.facebook.com/FitnessKing.de 

www.instagram.com/fitnessking.official/ 

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.