FitnessKing Fitnessstudio

King News

Wichtige Information!!

30.10.2020
Corona-Virus Update

Deutschlandweite behördliche Studioschließung!!

Liebe King-Community,

in den letzten Wochen und Monaten haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern alles daran gesetzt, damit auch in dieser für uns alle schwierigen Situation weiterhin ein sicheres Training möglich ist.

Für Eure Mithilfe und Euren zahlreichen Zuspruch möchten wir uns daher hiermit noch einmal bei Euch bedanken.

Bereits die immer wieder neuen Auflagen der Landesregierungen und Kommunen konnten wir daher nicht wirklich nachvollziehen und wurden somit immer wieder vor große Herausforderungen gestellt, um ein Training auch weiterhin für Euch, unsere Fans, zu ermöglichen.

Da es bei uns zudem zu keinen Infektionen in unseren Studios gekommen ist, sind wir alle durch die erneuten Studioschließungen aufgrund der neuen und völlig unerwarteten Beschlüsse der Bundesregierung in Abstimmung mit den Landesregierungen nun jedoch völlig vor der Kopf gestoßen worden.

Deswegen müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnungen am Sonntag, den 01.11.2020, unsere Studios leider vorübergehend schließen.

Selbstverständlich stehen wir Euch sehr gerne auch jetzt wieder unter service@fitnessking.de für all Eure Fragen zur Verfügung.

Für Eure Treue und Unterstützung möchten wir uns, vor allem im Namen all unserer Mitarbeiter, bedanken und wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Gesundheit!

 

Euer FitnessKing-Team

 

Noch kein Fan?

https://www.facebook.com/FitnessKing.de 

www.instagram.com/fitnessking.official/ 

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.