FitnessKing Fitnessstudio

King News

Upgrade für Mülheim-Kärlich!

06.03.2020
Freihanteln

Freihantelbereich Mülheim-Kärlich

Neuer Freihantelbereich von Matrix!

Wer seine Muskeln richtig fordern möchte, der sollte auf jeden Fall das Hanteltraining in seinen Übungsplan mit aufnehmen.

Da kommt es doch genau passend, dass wir für euch unseren Freihantelbereich im FitnessKing Studio Mülheim-Kärlich erneuern. Der Großteil der neuen Geräte steht sogar schon seit einigen Tagen und der Rest wird auch bald folgen!

Wir lieben einfach die kingtastischen Geräte von Matrix – unserem Premiumhersteller für Fitnessgeräte!

Und selbstverständlich ist für Mülheim-Kärlich noch mehr geplant! Lasst euch überraschen!

 

Wusstet ihr schon?

→ Durch das freie Hanteltraining können einzelne Muskelgruppen noch gezielter und effektiver trainiert werde!

→ Ihr könnt wirklich JEDE Muskelgruppe mit Hanteln beanspruchen!

→ Das Training mit freien Gewichten führt zu einer verbesserten intermuskulären Koordination. Das heißt, dass die Zusammenarbeit deiner Muskeln optimiert wird!

 

Du willst dich selbst von unseren kingtastischen Freihantelbereichen überzeugen?

→ dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Fitness- und Wellnesstag inkl. Probetraining direkt online unter dem Button JETZT KING WERDEN.

 

Auf Instagram und Facebook stellen wir euch regelmäßig tolle Übungen und weitere Fitnesstipps und -tricks vor!

 

Noch kein Fan?

→ https://www.facebook.com/FitnessKing.de

→ https://www.instagram.com/fitnessking.official/ 

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.