FitnessKing Fitnessstudio

King News

Update Corona-Reopening

11.03.2021

Liebe Mitglieder,

wie Euch allen bereits bekannt ist, mussten aufgrund staatlicher Anordnung alle Veranstaltungen sowie u.A. auch alle Fitnessstudios wegen Ausbreitungsgefahr des Corona-Virus für einige Zeit schließen! Leider betraf dies somit natürlich auch unsere Clubs - jedoch leisteten wir natürlich gerne unseren Beitrag zur Lebensrettung und Sicherheit der Gesellschaft. Bis zum heutigen Tage liegen uns eine verantwortungsbewusste Öffnung sowie Deine Gesundheit bzw. Sicherheit und die unserer Mitarbeiter/innen sehr am Herzen.

Mit dem Blick auf die sich täglich wieder veränderten Inzidenzwerte und die aktuellen extremen Einschränkungen für Dein gewohntes Training laut der uns auferlegten Vorgaben haben wir uns ganz bewusst für eine Verschiebung der Wiederöffnung entschieden.

Denn: Gesundheit und Sicherheit für unsere Mitglieder und Mitarbeiter/innen gehen in jedem Fall vor!!!

Selbstverständlich halten wir Euch auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Für weitere Fragen stehen wir unter der Mailadresse service@fitnessking.de gerne zur Verfügung. Aufgrund der vielen Anfragen bitten wir um Verständnis für eine verlängerte Bearbeitungszeit.

Wir freuen uns, wenn wir bald gemeinsam wieder durchstarten können! Bleibt gesund und bis bald!

 

Euer FitnessKing-Team

 

 

NOCH KEIN FAN?
www.facebook.com/FitnessKing.de
www.instagram.com/fitnessking.official

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.