FitnessKing Fitnessstudio

King News

Update Corona-Reopening News vom 21.05.2021 Wiedereröffnung Koblenz

21.05.2021

Liebe Mitglieder,

es ist nicht einfach, in diesen Tagen die richtige Entscheidung zu treffen. Wir wägen sehr genau ab, was die Öffnung der Studios und die Sicherheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter angeht. Wir haben täglich die sich ändernden Inzidenzwerte und die unterschiedlichen Regelungen der Bundesländer, Landkreise sowie regionaler behördlicher Auflagen im Blick.

Wenn wir unsere Studios wieder öffnen, wollen wir Euch das Training auch zu den gewohnten Rahmenbedingungen ermöglichen und nicht wieder nach 3 Tagen schließen müssen. Aktuell steht Pfingsten vor der Tür und wir werden, sofern die Inzidenzwerte es zulassen, die ersten Studios in Koblenz wieder öffnen.

01.06.2021 14.00 Uhr FitnessKing Koblenz (Moselring 23 - 56070 Koblenz)

01.06.2021 14.00 Uhr FitnessQueen Koblenz Neueröffnung (Am Berg 3 - 56070 Koblenz)

Mit Eröffnung der ersten Studios testen wir für Euch, wie das Training unter den erschwerten Auflagen von Euch angenommen wird. Selbstverständlich kannst Du mit Deiner FitnessKing Mitgliedschaft bis zur Eröffnung Deines FitnessKing Studios in Koblenz trainieren.

Je nach Veränderung der Datenlagen und den unterschiedlichen Auflagen sind ab spätestens Juli 2021 weitere Öffnungen der Studios geplant. Die entsprechenden Infos wirst Du dann auf unserer Website und den Social Media Kanälen finden.

Abschließend möchten wir uns bei Dir noch einmal herzlichst für Deine tatkräftige Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken und freuen uns, wenn wir bald gemeinsam wieder durchstarten können.

Sportliche Grüße

Dein FitnessKing Team

 

 

Noch kein Fan?

→ https://www.facebook.com/FitnessKing.de

www.instagram.com/fitnessking.official/

 

 

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.