FitnessKing Fitnessstudio

King News

Super Bowl 2020

03.02.2020
Football Spieler

Was für ein grandioses Spiel: Wir gratulieren den Kansas City Chiefs zu ihrem kingtastischen Sieg über die San Francisco 49ers !!!

WOW, was für eine Nacht! Spannender hätte es doch wirklich nicht sein können - Da war bis in die frühen Morgenstunden noch keine Mündigkeit im Anflug!!!

Jeder, der sich das ganze Spiel angesehen hat und heute früh trotzdem zur Arbeit musste, wird sicherlich viel an Schönheitsschlaf nachzuholen haben. Ab morgen werden dann auch die Unmengen an Popcorn und anderer Süßigkeiten fleißig abtrainiert, welche während der Super-Bowl-Nacht vernascht wurden.

Passende Übungen stellen wir euch übrigens regelmäßig auf Instagram und Facebook vor!

Schade, dass die NFL-Saison schon wieder vorbei ist. Aber zum Glück hat das Jahr erst angefangen und hält noch viele großartige Sportereignisse für uns bereit, wie z.B. die Fußball EM 2020. Wir freuen uns sehr!

Wer auch noch die Süßigkeiten der letzten Wochen abtrainieren möchte, sollte das am Besten in einem unserer kingtastischen Studios machen.

Einen kostenlosen Fitness- und Wellnesstag inkl. Probetraining könnt Ihr direkt online unter dem Button JETZT KING WERDEN vereinbaren.

Noch kein Fan?

https://www.facebook.com/FitnessKing.de

https://www.instagram.com/fitnessking.official

 

 

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.