FitnessKing Fitnessstudio

King News

Neustes Upgrade für Lohmar!

30.01.2020
Laufband Club Lohmar

Neue Laufbänder in Lohmar

FitnessKing steht für Lifestyle, Design und Innovation. Erst in den vergangenen Jahren wurde unser Studio in Lohmar für euch aufgehübscht.

Aber das ist für uns natürlich noch nicht genug: Jetzt statten wir es nach und nach mit den neusten Fitnessgeräten aus, damit das Training bei uns noch kingtastischer wird.

Ab sofort haben wir für euch brandneue Laufbänder in Lohmar. Und zwar nicht irgendwelche, sondern die kingtastischen T3x Laufbänder von Matrix – unserem mehrfach ausgezeichneten Premiumhersteller für Fitnessgeräte.

Wir freuen uns wie verrückt, dass sie endlich auf unserer Trainingsfläche stehen, da sie einen noch besseren Komfort beim Lauftraining bieten.

Es wird noch mehr tolle, kingtastische und überragende Upgrades für Lohmar geben. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

→ Ihr wollt euch selbst von unseren tollen Cardio-Geräten überzeugen? Dann vereinbart jetzt direkt online einen Termin für ein kostenloses Probetraining über den Button: JETZT KING WERDEN

Übrigens: regelmäßiges Ausdauertraining macht gesünder, schlanker und sogar glücklicher!

Auf Instagram und Facebook stellen wir euch hierzu regelmäßig tolle Übungen vor. Oder schaut euch diese News an: https://www.fitnessking.de/king-news/wussten-sie-schon.html

Du bist noch kein Fan?

→ https://www.instagram.com/fitnessking.official/

→ https://www.facebook.com/FitnessKing.de/

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.