FitnessKing Fitnessstudio

King News

Neustes Upgrade für Andernach!

17.02.2020
Stairmaster Club Andernach

Cardio Upgrade Andernach

Ab sofort auch in deinem FitnessKing Studio: Der Stairmaster

FitnessKing entwickelt sich ständig weiter. Einen Stillstand gibt es bei uns nicht, denn es geht immer noch besser, innovativer und einen Tick KINGTASTISCHER!!!

Deshalb arbeiten wir ununterbrochen an und in unseren Studios. Egal ob Renovierungsarbeiten, verschönertes Design oder neue Fitnessgeräte: uns fällt immer Etwas ein!

Unser Studio in Andernach wurde erst vor Kurzem mit einer Vielzahl fabelhafter neuer Geräte ausgestattet. Darunter befindet sich unter anderem ein komplett neuer Cardio-Bereich mit den top Geräten von Matrix - unserem mehrfach ausgezeichneten Premiumhersteller für Fitnessgeräte.

Unser absoluter Cardio-Liebling ist der kingtatsische STAIRMASTER!!!

 

Weshalb der Stairmaster so unfassbar toll ist:

→ Ein Workout mit dem Stairmaster unterstützt dich bei allen Trainingszielen – egal ob Muskelaufbau oder Fettverbrennung

→ Zudem stärkst du während des Trainings viele Muskelpartien deines Unterkörpers

→ Für jeden Schritt, den du machst, werden deine Waden, Gesäßmuskeln, Beinbeuger und Quadrizeps aktiviert

→ Dadurch wird sowohl Fett verbrannt als auch reine Muskelmasse aufgebaut

 

Du willst dich selbst von unseren einmaligen Cardio-Kings überzeugen?

→ dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Fitness- und Wellnesstag inkl. Probetraining direkt online unter dem Button JETZT KING WERDEN.

 

Auf Instagram und Facebook stellen wir euch regelmäßig tolle Übungen und weitere Fitnesstipps und -tricks vor!

 

Noch kein Fan?

→ https://www.facebook.com/FitnessKing.de 

→ https://www.instagram.com/fitnessking.official

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.