FitnessKing Fitnessstudio

King News

Kurse in Bad Kreuznach

28.11.2017

Ab Dezember neuer Kursplan

Bekannt aus dem Fernsehen, startet unsere Trainerin Rina Göllmann im Dezember neue Kurse in Bad Kreuznach

Da lohnt es sich garantiert mal vorbei zu schauen, denn Rina macht Kurse aus Leidenschaft und sie beherrscht es exzellent.
Ihre Kondition und Energie ist schier unglaublich.
Mit Rina machen Kurse einfach nur Spaß.

Schon die Kurse allein mit Rina sind den Monatsbeitrag von FitnessKing wert.

  • Montags:

    • 17:00 Uhr HIIT Up!
      Ein High Intensity Intervall Training vom Feinsten
    • 18:00 Uhr Sixpack und Back
      Damit schafft jede oder jeder (schafft ihr das überhaupt Jungs??) einen tollen Bauch und stärkt den doch oft so empfindlichen Rücken

  • Dienstags:

    • 10:00 Uhr Wirbelsäulengymnastik
      Zur Kräftigung und Mobilisierung unserer Wirbelsäule

  • Donnerstags:

    • 18:00 Uhr  Sha `Tronic
      Ein rhythmisches Ausdauertraining, von Rina selbst entwickelt.
      Sie holt garantiert das Letzte euch aus raus.
    • 19:00 Uhr Bootcamp
      Hier stärkt ihr eure Kraft und Ausdauer

  • Freitags:

    • 14:00 Uhr Body Complete
      Ein ideales Ganzkörpertraining für alle, die sich mal wieder richtig auspowern wollen.
    • 15:00 Uhr HIP HOP Kids
      Hier kommen die Jüngeren oder die jung gebliebenen mal so richtig auf ihre Kosten

Also warum nicht gleich anmelden, denn die Kurse von Rina sind schon mehr als den Monatsbetrag von FitnessKing wert.

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung für ein Probetraining. Am besten gleich einen Termin kurz vor einem Kurs vereinbaren --> --> --> --> --> --> --> --> --> -->

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.