FitnessKing Fitnessstudio

King News

Koblenz wird schöner!!!

10.01.2020
Beach King Club Koblenz

Die neue BeachKing-Area ist fertig!!!

In unserem FitnessKing Koblenz tut sich gerade so einiges. Es wird gebohrt, gehämmert und geschraubt, damit unser Studio in einem noch schöneren Glanz erstrahlt.

Und nicht nur das. Außerdem werden die Trainingsbereiche mit den neuesten Geräten von Matrix ausgestattet – unserem mehrfach ausgezeichneten Premiumhersteller für Fitnessgeräte.

Die BeachKing-Area ist jetzt endlich fertig und bereit für Workouts wie in Miami-Beach. Das Tolle daran: Die Geräte von Matrix gibt es im Großraum Koblenz nur bei uns!

  • Für eine noch kräftigere Brustmuskulatur haben wir ab sofort ganze drei Bankdrückmaschinen zur Auswahl: Bankdrücken positiv, negativ & aufrecht
  • Durchtrainierte und definierte Waden bekommt man mit dem fantastischen Wadenheber stehend
  • Ihr liebt Squats? Dann testet die neue Matrix Squats/Lunge
  • Rudern sitzend: perfekte und noch präzisere Übungsausführung für die Muskulatur im mittleren und oberen Rücken
  • Die tolle Schulterpresse entlastet den unteren Rücken und bietet einen natürlichen Bewegungsablauf beim Krafttraining

Ihr findet Krafttraining genauso kingtastisch wie wir? Dann folgt uns auf Instagram und Facebook. Hier werden wir euch in den nächsten Wochen die einzelnen Fitnessgeräte unserer exklusiven BeachKing-Area vorstellen.

www.facebook.com/FitnessKing.de

www.instagram.com/fitnessking.official

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.