FitnessKing Fitnessstudio

King News

KingCombat: Wettlauf mit der Zeit

15.08.2018
Groß-Gerau - Terminverschiebung

Eröffnung FitnessKing Groß-Gerau - Terminverschiebung

FitnessKing Groß-Gerau: Coming soon! Seit Anfang August wartet FitnessKing auf die letzte Genehmigung. Kein Nachteil für Kunden.

Die Zeit ist reif. Überreif. Das Team steht in den Startlöchern. Dennoch: Das neue Fitnessstudio von FitnessKing konnte letzte Woche leider nicht wie geplant eröffnen. Die Verschiebung liegt nicht in unserer Hand. Wir sind genauso wie unsere Kunden mehr als enttäuscht. Als Mieter und Betreiber haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Lösung der wenigen offenen Fragen.

Das ist nicht unbedingt die Antwort, die sich schon angemeldete Fitness-Begeisterte gewünscht haben. Das Positive daran: Für alle, die sich schon angemeldet haben, entsteht kein finanzieller Nachteil. Sie zahlen erst ab dem Tag der Eröffnung anteilig für den angefangenen Monat.

Darüber treiben wir die bauliche Entwicklung innerhalb des Fitnessstudios weiter voran. FitnessKing steckt die zusätzliche Zeit zudem in die Qualität der Ausstattung und der Trainingsfläche. Nach dem derzeitigen Planungsstand erwarten wir den Startschuss täglich. Unabhängig von der Verschiebung des Eröffnungstermins sind wir weiter fest entschlossen und freuen uns darauf, dass es wirklich bald los geht. Denn die Trainingsfläche ist einsatzbereit und wartet auf fleißige Sportler.

Unser qualifiziertes Personal vor Ort, die Auswahl an Kursen wie KingCore, Kingolates und KingCombat sowie Wellness-Angebote sorgen für das richtige Maß an Entspannung und Action. Top-Geräte von Matrix - eine der führenden Marken im kommerziellen Fitnessgerätebereich - zeichnen unseren hohen Anspruch an Qualität aus. Auch in Groß-Gerau verbinden wir mit der individuellen innenarchitektonischen Gestaltung des Studios industriellen Charme mit trendigen Popart Elementen zu einer Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt.

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.