FitnessKing Fitnessstudio

King News

GOOD NEWS!

05.03.2021

Liebe Mitglieder,

 

Nach der Veröffentlichung des Stufenplans für die Corona-Lockerungen durch die Regierung ist endlich wieder Licht am Ende des "Trainingsstopp-Tunnels" erkennbar!

Leider sind die genauen Bedingungen der Öffnungen noch nicht 100%ig klar, weshalb wir Euch um etwas Geduld bitten. Natürlich liegt uns eine verantwortungsbewusste Öffnung sowie die Sicherheit unserer Mitglieder bzw. Mitarbeiter sehr am Herzen und deshalb prüfen wir genau, unter welchen Auflagen wir öffnen können. Daher danken wir Euch für Eurer Verständnis.

Selbstverständlich halten wir Euch auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.

 

Passt bitte auch weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe und sportliche Grüße

Euer komplettes Team von FitnessKing

 

#fitnessking #vorfreude #fitnessqueen #fitnessmotivation

 

 

 

NOCH KEIN FAN?
www.facebook.com/FitnessKing.de
www.instagram.com/fitnessking.official

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.