FitnessKing Fitnessstudio

King News

Geplante Wiedereröffnungen News vom 04.06.2021

04.06.2021

Liebe Mitglieder,

das lange Warten hat ein Ende. Wenn die Zahlen und Auflagen es weiter zulassen, werden wir Schritt für Schritt die nächsten Studios eröffnen:

 

Münster 08.06.2021 ab 14.00 Uhr

Groß-Gerau 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Lohmar 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Mühlheim-Kärlich 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Bendorf 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Straubing 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Gotha 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

 

Bitte beachte, dass aufgrund der regionalen Auflagen bezüglich der Zugangsvoraussetzungen mit der Test-und Prüfpflicht noch angepasste Öffnungszeiten in Deinem Club bestehen können. Sobald die Testpflicht entfällt haben die meisten Clubs wie gewohnt für Dich offen.

Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Damit Du Dein Training ohne Risiko durchführen kannst, bitten wir Dich um Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln und Corona-Schutz-Maßnahmen!

Der Zugang zum Club ist nur unter Vorlage eines negativen Corona-Test-Zertifikat möglich oder wenn Du vollständig geimpft oder genesen bist. Bitte zum Nachweis entsprechende Dokumente (Impfausweis, Testergebnis, Zertifikat) mitbringen und vorlegen.

Während  der Aufenthaltszeit auf den Laufwegen und Flächen ist ein geeigneter medizinischer Mundschutz (MNS/FP-2-Maske) zu tragen. An den Geräten und bei der Übungsausführung kann dieser abgenommen werden.

Hygieneregeln:

- Bitte desinfiziere Dir vor dem Betreten des Clubs die Hände
- Bitte halte den Mindestabstand von 3 m ein
- Bitte desinfiziere vor und nach jeder Nutzung das Gerät
- Bitte nutze für alle Sitz-und Liegeflächen am Gerät ein ausreichend großes Handtuch

 

Wir danken Dir für Deine Unterstützung und freuen uns auf Dich!

Dein FitnessKing Team

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.