FitnessKing Fitnessstudio

King News

FitnessKing Groß-Gerau: Mit Siebenmeilenstiefeln zur Eröffnung

17.07.2018
FitnessKing im Helvetia Parc Groß-Gerau

FitnessKing Neueröffnung im Helvetia Parc Groß-Gerau

Bald ist es so weit. FitnessKing bringt mehr Fitness und Lifestyle nach Groß-Gerau. Bevor im August die Sektkorken knallen, sind eine Menge Schweißtropfen geflossen und Herausforderungen bewältigt worden.

Groß, cool, königlich. Direkt im Helvetia Parc eröffnet am 07. August der neue FitnessKing Club mit komplett neuem Trainingskonzept. Auf über 1500m² erwartet euch ein riesiges Angebot an Fitnessgeräten. Wenn im August FitnessKings Türen öffnen und die Kunden die Trainingsfläche erobern, haben andere schon schwer geschuftet. So ein Fitnessstudio entsteht schließlich nicht über Nacht. Das FitnessKing-Team war mit manch einer Herausforderung konfrontiert, bis der Umbau gegenüber vom Burgerking im Helvetia Parc überhaupt erst einmal starten konnte.

Wo früher getanzt wurde, werden zur Zeit noch Bohrmaschinen geschwungen, Böden verlegt und die Geräteaufstellung geplant. Herausfordernd ist, den zeitlichen Ablauf des Bauplans zu halten. Alle Bereiche sollen am 08. August einsatzbereit sein. Das umfasst Bau, Marketing, IT, Personal etc. Der verantwortliche Baustellenleiter ist zuversichtlich: „Wir tun alles dafür, dass die neuen Mitglieder ab August nach dem Training mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen. Dafür mobilisieren wir momentan alle Kräfte.“

Das Innenraumdesign des Clubs entfernt sich vom traditionellen Fitnessstudio und begeistert mit einem industrial Popart-Style. Der Industrielook lässt die Besucher wie in einem Loft trainieren. Die schwarzen und strahlend weißen Geräte von Matrix, einem der Marktführer sowie von Gym80 und der Vintage Style der Dekomaterialien unterstreichen das industrielle Feeling. Holz, Beton und dunkle Töne kombiniert mit modernstem Fitness Equipment zeichnen die Gym als Lifestyle Ort aus.

Wir wollen weg von der reinen Sportstätte und unseren unverwechselbaren Style mit einem günstigen Angebot verbinden. Die Ausstattung ist dabei hochfunktionell. Die großzügige Konzeption der einzelnen Trainingsbereiche lässt viel Raum für individuelle Übungen. Lasst euch überraschen!

Wer sich noch im Juli anmeldet, erhält 75% Rabatt auf das Starterpackage.

Vorverkaufszeiten:
Montag: 12 - 18 Uhr
Dienstag - Donnerstags: 10 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 16 Uhr

Interessenten klingeln bitte unten.

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.