FitnessKing Fitnessstudio

King News

Echte Kings trainieren surfend!

19.10.2018
SurfingKing das neue Trendworkout

SurfingKing das neue Trendworkout

SurfingKing - Gestern noch in der "Höhle des Löwen" und schon heute in den FitnessKing-Studios. FitnessKing präsentiert eine neue Art des Workouts mit Yogaboards für mehr Kraft und einen guten Gleichgewichtssinn.

SurfingKing brettert in die Studios.
Mit den Yoga-Surfboards startet FitnessKing einen ganz neuen Trend. Noch bevor die erste Ausstrahlung der Yogaboards von „Strobel & Walter“ bei der "Höhle der Löwen" war, hatte FitnessKing die Boards schon für die neue SurfingKing-Area bestellt. In Groß-Gerau wurde mit der Neueröffnung auch gleich der erste SurfingKing gefeiert. Wieder hat es FitnessKing geschafft, noch vor allen anderen, einen Trend zu entdecken und ihn für sich zu einem neuen Standard werden zu lassen.

FitnessKing Groß-Gerau ist als Vorreiter unterwegs und präsentiert stolz die erste SurfingKing-Area. In Bendorf und vielen anderen Studios stehen SurfingKing-Bereiche in den Startlöchern.

Egal ob SurfingKing, BeachKing oder CyberKing – FitnessKing ist nicht nur ein Fitness-Studio. FitnessKing bedeutet Lifestyle.

 

SurfingKing die neue Trainingsmethode

Wer keine Lust mehr auf langweilige Übungen auf der Matte hat, der kann ab sofort im neuen SurfingKing ein intensives und neuartiges Workout starten. Auf den Yogaboards wird, durch die geschwungene Unterseite, das Training zum Balanceakt. Gleichgewicht und Kraft sind gefragt und werden durch die verschieden Übungen trainiert und gefördert, sodass die gesamte Muskulatur arbeiten muss. Ein Ganzkörpertraining mit einfachen Übungen. Der perfekte Anschluss zum BeachKing.

Und die Boards sind nicht nur für die Mitglieder gut. Auch bei der Produktion wird auf die Gesundheit geachtet - Auf die des Menschens und auf die der Umwelt. Denn alle Bestandteile der Boards sind aus langlebigen und umweltfreundlichen Rohstoffen hergestellt und werden in Bayern produziert. Also „Made in Germany“ und das Tolle ist, es macht nicht nur das Training eine tolle Figur.

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.