FitnessKing Fitnessstudio

King News

Dürfen wir vorstellen? Michèl Weise!

03.03.2020
Mitarbeiter im Club Bendorf

Michèl Weise

Leitender Qualitätsverantwortlicher Mitarbeiter und betrieblicher Ausbilder im Studio Bendorf

Michèl gehört zu unseren neusten Mitarbeitern. Seit Februar 2020 ist er ein Teil unserer FitnessKing Familie und trägt die Verantwortung in unserem FitnessKing-Studio Bendorf. Wir haben Ihn für euch in seiner neuen Wirkungsstätte besucht und Ihn gebeten uns etwas über sich zu erzählen:

 

 

„Hallo, mein Name ist Michèl Weise, ich bin 29 Jahre alt und freue mich sehr darüber, dass ich ab sofort ein Teil von FitnessKing bin.

Ich bin ein großer Autofan, aber ein noch größerer FC Barcelona Fan und ich habe selbst 20 Jahre lang Fußball gespielt. In meiner Freizeit liebe ich es außerdem Zeit mit meiner Freundin zu verbringen und gemeinsam mit Freunden unterwegs zu sein.

Ihr wollt sicherlich wissen, wie ich zum Thema Fitness kam: Da mich der Fußball seit meinem 4. Lebensjahr begleitet, wollte ich schon früh mein Hobby 'Sport' zum Beruf machen. Fitness war schon immer ein wichtiger Ausgleich für mich. Deshalb war für mich schnell klar, nachdem ich damit aufhörte aktiv Fußball zu spielen, dass ich hier meine Zukunft sehe. Ebenso liebe ich es unter Leuten zu sein und ihnen so gut ich kann zu helfen, was einen Großteil meiner Arbeit hier ausmacht.

Als Mitarbeiter und Teil des Unternehmens, möchte ich mit meinen Erfahrungen und Werten maßgeblich dazu beitragen, das wunderschöne Studio in Bendorf zu einem Aushängeschild des Unternehmens zu machen und die Marke FitnessKing bei ihrem Erfolg unterstützen.

Ich finde es toll, dass hier viel Wert auf den persönlichen Kontakt mit Menschen gelegt wird – sei es zwischen den Trainern und unseren Mitgliedern, oder innerhalb des Unternehmens zwischen mir und meinen anvertrauten Mitarbeitern, meinen Kollegen und Vorgesetzten.

Ich fühle mich schon nach so kurzer Zeit sehr wohl bei FitnessKing und freue mich sehr auf die kommenden Monate und Jahre.“

 

Noch kein Mitglied?

→ Einen kostenlosen Fitness- und Wellnesstag inkl. Probetraining kannst DU direkt online unter dem Button JETZT KING WERDEN vereinbaren.

 

Noch kein Fan?

https://www.facebook.com/FitnessKing.de

https://www.instagram.com/fitnessking.official 

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.