FitnessKing Fitnessstudio

King News

Coronabedingte Änderung im Januar 2021 // Gutscheine

23.12.2020

Liebe Mitglieder,

seit Anfang November befinden wir uns alle bereits im zweiten Lockdown für dieses Jahr. Dieser hat auch uns schwer getroffen und zugegebenermaßen ordentlich zu Buche geschlagen.

Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, haben wir trotz der Umstände in den Monaten November und Dezember 2020, ganz im Gegensatz zu großen Teilen der anderen Fitnessstudios und unter Inkaufnahme hoher Einbußen für uns, keinerlei Beiträge von euch eingezogen. Unser Plan und Bestreben war es, dies auch dabei zu belassen, bis wir unsere Studios wieder öffnen können. Es war und ist uns auch weiterhin eine Herzensangelegenheit, jegliche negative Auswirkungen, die wir durch die Corona-Pandemie erdulden müssen, von unseren Mitgliedern und der King-Community fernzuhalten.

Allerdings hat uns der deutsche Staat hier einen großen Strich durch die Rechnung gemacht und uns bitterlich im Stich gelassen. Die angekündigten und versprochenen Hilfen wurden bislang nicht gezahlt und es steht auch noch nicht fest, wann und in welcher Höhe diese überhaupt gezahlt werden. Dieser Umstand bewegt uns alle im Team sehr und zwingt uns nun zum Handeln.

Da wir euch auch weiterhin und für noch viele Jahre einen Platz bieten möchten, an dem ihr trainieren, euch rundum wohlfühlen und eine gute Zeit verbringen könnt, müssen wir gewährleisten, dass unsere Studiomieten, Leasinggebühren, etc. gedeckt sind und wir den Verbindlichkeiten gegenüber unseren Partnern und Vermietern gerecht werden. Daher werden wir im Januar 2021 wieder Mitgliedsbeiträge abbuchen müssen und bauen hier auf eurer Verständnis und eure Solidarität, denn auch wir unterliegen dieser höheren Gewalt und es gibt für solch schwerwiegende Ausnahmesituationen leider kein Schema F.

Allerdings bieten wir euch im Gegenzug eine geeignete und faire Lösung an: Ihr erhaltet von uns einen ganzen Monat lang ein kostenloses Upgrade auf den VIP-King-Status – unmittelbar nach den Wiedereröffnungen eurer Studios nach dem Lockdown – sprich ihr könnt alle Vorteile umsonst voll nutzen, die wir im jeweiligen Studio anbieten. Ihr müsst euch um nichts kümmern, das Upgrade erfolgt automatisch. Und als besonderes Highlight dürft ihr ein Familienmitglied, einen Freund oder Bekannten gratis und unverbindlich für 11 Tage in eurem FitnessKing trainieren lassen. Alle weiteren Infos dazu und die Gutscheine erhaltet ihr hier.

Darüber hinaus möchten wir uns von Herzen bei euch für eure Treue und den Zusammenhalt innerhalb der kompletten King-Community bedanken. Wir haben in den letzten Wochen viel Feedback und Zuspruch erhalten und sind dafür wirklich überaus dankbar. Auch aus diesem Grund nutzen wir die Zeit und sind momentan damit beschäftigt, die Studios für euch aufzubereiten, sodass unmittelbar nach dem Lockdown wieder nach Herzenslust sportlich und unbeschwert durchgestartet werden kann.

Wir freuen uns sehr auf die Wiedereröffnung und darauf, euch in unseren Studios begrüßen zu dürfen und möchten euch an dieser Stelle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2021 wünschen.

Passt bitte auch weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe und sportliche Grüße

Euer komplettes Team von FitnessKing

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.