FitnessKing Fitnessstudio

King News

Corona Update

19.03.2021
Corona-Virus Update

Liebe Mitglieder,

bereits in 98 Landkreisen ist die Inzidenz von 100 laut RKI-Daten bereits überschritten und die geplante Impfstrategie ist durch das vorübergehende Astrazeneca-Aus auch ins Wanken geraten. Die dritte Welle kommt also zunehmend in Schwung, und könnte dem RKI zufolge weitaus schlimmer werden als noch um Weihnachten herum. Eine RKI-Modellrechnung erwartet einen Höchststand in der Woche nach Ostern, mit einer Inzidenz bei rund 350. Zum Vergleich: Höchststand war bislang 197,6, das war kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember. Daher fordern Deutschlands Intensivmediziner bereits seit einigen Tagen eine sofortige Rückkehr in den Lockdown.

Wie es nun weitergehen soll, wollen Bund und Länder am kommenden Montag besprechen, aber laut Medienberichten droht ein weiterer Lockdown. Aufgrund der aktuellen Situation und den damit zusammenhängenden Unklarheiten, werden wir unsere Studios vorerst weiter geschlossen lassen.

Denn: Gesundheit und Sicherheit für unsere Mitglieder und Mitarbeiter/innen gehen in jedem Fall vor!!!

Selbstverständlich halten wir Euch auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Für weitere Fragen stehen wir unter der Mailadresse service@fitnessking.de gerne zur Verfügung. Aufgrund der vielen Anfragen bitten wir um Verständnis für eine verlängerte Bearbeitungszeit.

Wir freuen uns, wenn wir bald gemeinsam wieder durchstarten können! Bleibt gesund und bis bald!

 

Euer FitnessKing-Team


 

 

Noch kein Fan?

https://www.facebook.com/FitnessKing.de 

www.instagram.com/fitnessking.official/ 

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.