FitnessKing Fitnessstudio
  • Dein Homeworkout von FitnessKing

     

    #WirFürEuch

    Auch, wenn Du zur Zeit nicht die Möglichkeit hast, in Deinem FitnessKing-Studio zu trainieren, sind wir dennoch weiterhin für Dich da!

    Wir machen Dein Wohnzimmer zu Deinem ganz persönlichen Gym!

    Und dazu brauchst Du wirklich nicht viel. Alle Übungen und Kurse kannst Du ohne Probleme und zusätzliches Equipment von zu Hause aus nach machen! Gewichte und Hanteln kannst Du z.B. durch Wasserflaschen oder einen befüllten Rucksack ersetzen. Probiere es doch einfach aus!

     

    ♥ Auf unserem YouTube-Kanal kannst Du ab sofort unsere Cyber-Kurse kostenfrei nutzen:

    https://www.youtube.com/channel/UCTpdGZufKZBdKM6OnTXMLXA/videos

     

    Wir stellen Dir immer mal wieder tolle Übungen für zu Hause vor - Folge uns dafür einfach auf Instagram und Facebook:

    https://www.facebook.com/FitnessKing.de/

    www.instagram.com/fitnessking.official/

     

    Außerdem kannst Du über die Plattform unseres Partners ClubJoy, mit dem Kennwort: clubjoy auf deren Trainingsprogramm zugreifen:

    vimeopro.com/clubjoygermany/clubjoy-athome

     

    Unser Partner LifeFitness stellt Dir mit seinem Digital Coach jeden Tag tolle On-Demand Home-Workouts vor.

    Du kannst Dich ganz einfach kostenlos registrieren und täglich auf neue Übungen zugreifen.

    go.lifefitness.com/wod-dach 

     

    Mit unserem Partner CyberFitness kannst Du nicht nur auf eine Vielzahl von Cyber-Kursen zugreifen, sondern auch an tollen online Cyber-Live-Classes teilnehmen. 

    Für die Cyber-Kurse kannst Du dich ganz einfach und völlig kostenlos mit dem Gutscheincode FITNESSKING registrieren:

    https://www.cyberfitness.de/gutschein/

    Zu den Cyber-Live-Classes kommst Du über den YouTube-Kanal von CyberFitness. Diese finden jeden Donnerstag satt:

    https://www.youtube.com/watch?v=1Cu1MozJeyg

     

     

     

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.