FitnessKing Fitnessstudio

Geplante Wiedereröffnung

Liebe Mitglieder,

das lange Warten hat bald ein Ende. Wenn die Zahlen und Auflagen es weiter zulassen, werden wir Schritt für Schritt die nächsten Studios eröffnen:

 

Münster 08.06.2021 ab 14.00 Uhr

Groß-Gerau 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Lohmar 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Mühlheim-Kärlich 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Bendorf 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Straubing 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Gotha 02.07.2021 ab 14.00 Uhr

Euskirchen 06.07.2021 ab 14.00 Uhr 

Bergheim 13.07.2021 ab 14.00 Uhr

Bitte beachte, dass aufgrund der regionalen Auflagen bezüglich der Zugangsvoraussetzungen mit der Test-und Prüfpflicht noch angepasste Öffnungszeiten in Deinem Club bestehen können. Sobald die Testpflicht entfällt haben die meisten Clubs wieder wie gewohnt für Dich offen.

Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Damit Du Dein Training ohne Risiko durchführen kannst, bitte wir Dich um Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln und Corona-Schutz-Maßnahmen!

Der Zugang zum Club ist nur unter Vorlage eines negativen Corona-Test-Zertifikat möglich oder wenn Du vollständig geimpft oder genesen bist. Bitte zum Nachweis entsprechende Dokumente (Impfausweis, Testergebnis, Zertifikat) mitrbingen und vorlegen.

Während der Aufenthaltszeit auf den Laufwegen und Flächen ist ein geeigneter medizinischer Mundschutz (MNS/FFP-2-Maske) zu tragen. An den Geräten und bei der Übungsausführung kann dieser abgenommen werden.

Hygieneregeln:

- Bitte desinfiziere vor Betreten des Clubs Deine Hände
- Bitte halte den Mindestabstand von 3 m ein
- Bitte desinfiziere vor und nach jeder Nutzung das Gerät
- Bitte bedecke die Sitz-und Liegeflächen der Gerät mit einem ausreichend großen Handtuch

 

Wir danken Dir für Deine Unterstützung und freuen uns auf Dich!

Dein FitnessKing Team

 

 

 

 

Weitere Wiedereröffnungen

Liebe Mitglieder,

das lange Warten hat nun auch für folgende Studios ein Ende, die wir für Euch endlich wieder öffnen können:

Euskirchen 06.07.2021 14.00 Uhr

Bergheim 13.07.2021 14.00 Uhr

Bitte beachte, dass aufgrund der regionalen Auflagen bezüglich der Zugangsvoraussetzungen mit der Test-und Prüfpflicht noch angepasste Öffnungszeiten in Deinem Club bestehen können. Sobald die Testpflicht entfällt haben die meisten Clubs wie gewohnt für Dich offen.

Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Damit Du Dein Training ohne Risiko durchführen kannst, bitten wir Dich um Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln und Corona-Schutz-Maßnahmen!

Der Zugang zum Club ist nur unter Vorlage eines negativen Corona-Test-Zertifikat möglich oder wenn Du vollständig geimpft oder genesen bist. Bitte zum Nachweis entsprechende Dokumente (Impfausweis, Testergebnis, Zertifikat) mitbringen und vorlegen.

Während der Aufenthaltszeit auf den Laufwegen und Flächen ist ein geeigneter medizinischer Mundschutz (MNS/FP-2-Maske) zu tragen. An den Geräten und bei der Übungsausführung kann dieser abgenommen werden.

Hygieneregeln:
- Bitte desinfiziere Dir vor dem Betreten des Clubs die Hände
- Bitte halte den Mindestabstand von 3 m ein
- Bitte desinfiziere vor und nach jeder Nutzung das Gerät
- Bitte nutze für alle Sitz-und Liegeflächen am Gerät ein ausreichend großes Handtuch

Wir danken Dir für Deine Unterstützung und freuen uns auf Dich!

Dein FitnessKing Team

Hygieneregeln

Aufgrund der aktuellen Auflagen und Corona-Schutzmaßnahmen gelten folgende Regeln bezüglich des Zugangs für die zwei geöffnteten Studios in Koblenz: 

- ohne Test für Geimpfte*: 14 Tage nach der 2.Impfung

- ohne Test für Genesene*: Genesen nicht länger als 6 Monate und mind.28 Tage

- für alle anderen*: tagesaktueller, negativer Selbst-oder Schnelltest

 * entsprechender Nachweis (Impfausweis, offizielles Dokument, Bestätigung Impfzentrum) muss vorgelegt werden 

Da Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter an erster Stelle steht bitten wir Dich folgende Hygieneregeln unbedingt zu beachten:

- Bitte trage eine FFP2-Maske auf allen Laufwegen und Nutzflächen

- Bitte desinfiziere Deine Hände vor dem Betreten des Studios

- Bitte halte den Mindestabstand von 3 m ein

- Bitte desinfiziere vor und nach jeder Benutzung die Geräte

- Bitte bedecke die Sitz-und Liegeflächen mit einem großen Handtuch

 

Dein FitnessKing Team

-

UPDATE CORONA-REOPENING

Liebe King-Community,

es ist nicht einfach, in diesen Tagen die richtige Entscheidung zu treffen. Wir wägen sehr genau ab, was die Öffnung der Studios und die Sicherheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter angeht. Wir haben täglich die sich ändernden Inzidenzwerte und die unterschiedlichen Regelungen der Bundesländer, Landkreise sowie regionaler behördlicher Auflagen im Blick.

Wenn wir unsere Studios wieder öffnen, wollen wir Euch das Training auch zu gewohnten Rahmenbedingungen ermöglichen und nicht wieder nach 3 Tagen schließen müssen.

Mit Eröffnung der ersten Studios testen wir für Euch, wie das Training unter erschwerten Auflagen von Euch angenommen wird. Selbstverständlich kannst Du mit Deiner FitnessKing Mitgliedschaft bis zur Eröffnung Deines FitnessKing Studios in Koblenz trainieren.

01.06.2021 14.00 Uhr FitnessKing Koblenz (Moselring 23)

01.06.2021 14.00 Uhr FitnessQueen Koblenz (Am Berg 3)

Je nach Veränderung der Datenlagen und den unterschiedlichen Auflagen sind ab spätestens Juli 2021 weitere Öffnungen der Studios geplant. Die entsprechenden Infos wirst Du dann auf unserer Website und den Social Media Kanälen finden.

Abschließend möchten wir uns bei Dir noch einmal herzlich für Deine tatkräftige Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken und freuen uns, wenn wir bald  gemeinsam wieder durchstarten können.

Sportliche Grüße

Dein FitnessKing Team

 

 

DEUTSCHLANDWEITE BEHÖRDLICHE STUDIOSCHLIESSUNG!!!

 

- März 2020 -

Liebe King-Community,

in den letzten Wochen und Monaten haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern alles daran gesetzt, damit auch in dieser für uns alle schwierigen Situation weiterhin ein sicheres Training möglich ist.

Für Eure Mithilfe und Euren zahlreichen Zuspruch möchten wir uns daher hiermit noch einmal bei Euch bedanken.

Bereits die immer wieder neuen Auflagen der Landesregierungen und Kommunen konnten wir daher nicht wirklich nachvollziehen und wurden somit immer wieder vor große Herausforderungen gestellt, um ein Training auch weiterhin für Euch, unsere Fans, zu ermöglichen.

Da es bei uns zudem zu keinen Infektionen in unseren Studios gekommen ist, sind wir alle durch die erneuten Studioschließungen aufgrund der neuen und völlig unerwarteten Beschlüsse der Bundesregierung in Abstimmung mit den Landesregierungen nun jedoch völlig vor der Kopf gestoßen worden.

Deswegen müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnungen am Sonntag, den 01.11.2020, unsere Studios leider vorübergehend schließen.

Selbstverständlich stehen wir Euch sehr gerne auch jetzt wieder unter service@fitnessking.de für all Eure Fragen zur Verfügung.

Für Eure Treue und Unterstützung möchten wir uns, vor allem im Namen all unserer Mitarbeiter, bedanken und wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Gesundheit!

 

- - -

 

 

 

- Mai 2020 -


Endlich ist es soweit!!!

Ihr habt uns unglaublich gefehlt. Aber ab jetzt können wir wieder gemeinsam trainieren! Wir freuen uns so sehr darauf, Euch bald wieder in unseren Studios begrüßen zu dürfen!

 

King-O-Meter:

Das neue King-O-Meter ist ab sofort für Euch einsatzbereit!

Wie Dir bekannt ist, gibt es derzeit Vorgaben der Bundesländer zum Verhalten beim Fitnessstudiotraining.

 

In Deinem Studio kann es deshalb auch einmal zu einer Einlassbeschränkung kommen, da derzeit nur eine gewisse Anzahl von Menschen gleichzeitig in ein Fitnessstudio dürfen.

 

Ist die Maximalanzahl an Mitgliedern im Studio erreicht, ist vorerst kein Einlass mehr möglich und die Tür und das Drehkreuz bleiben automatisch verschlossen, bis ausreichend Mitglieder das Studio wieder verlassen haben.

 

Damit Du nicht lange warten musst, kannst Du mit unserem neuen King-O-Meter in Echtzeit überprüfen, wie Dein Studio gerade ausgelastet ist! Einfach auf den Link zum King-O-Meter Deines Studios klicken – ganz easy

 

FitnessKing Andernachhttps://fitnessking.agilea.de/workload/18.html

FitnessKing Bad Kreuznach: https://fitnessking.agilea.de/workload/8.html

FitnessKing Bendorfhttps://fitnessking.agilea.de/workload/24.html

FitnessKing Bergheimhttps://fitnessking.agilea.de/workload/10.html

FitnessKing Dortmundhttps://fitnessking.agilea.de/workload/15.html

FitnessKing Eschweilerhttps://fitnessking.agilea.de/workload/14.html

FitnessKing Euskirchenhttps://fitnessking.agilea.de/workload/3.html

FitnessKing Gothahttps://fitnessking.agilea.de/workload/2.html

FitnessKing Groß-Gerauhttps://fitnessking.agilea.de/workload/25.html

FitnessKing Hückelhovenhttps://fitnessking.agilea.de/workload/16.html

FitnessKing Koblenzhttps://fitnessking.agilea.de/workload/23.html

FitnessKing Lohmarhttps://fitnessking.agilea.de/workload/17.html

FitnessKing Mülheim-Kärlichhttps://fitnessking.agilea.de/workload/22.html

FitnessKing Münsterhttps://fitnessking.agilea.de/workload/20.html

FitnessKing Neuwied: https://fitnessking.agilea.de/workload/5.html

FitnessKing Straubinghttps://fitnessking.agilea.de/workload/1.html

FitnessKing Wetzlar: https://fitnessking.agilea.de/workload/13.html

 

 

        Erklärung King-O-Meter

 

 

        Grüner Balken: Euch gehört das Studio und Ihr habt freie Fahrt! (mäßige Auslastung)

 

        Gelber Balken: Einige Kings und Queens trainieren bereits, aber Ihr habt noch genügend Platz
        (mittlere Auslastung)

 

        Roter Balken: Aktuell ist die Auslastung hoch und Ihr solltet Euch mit Eurem nächsten Training noch
        etwas Zeit lassen

 

 

Alle Links findest Du natürlich auch im Clubfinder:

→ www.fitnessking.de/clubfinder

 

 

Das musst du bei deinem Training im Studio beachten:

  • Gibt es Abstandsregeln, die im Studio zu beachten sind?

    Bitte halte immer einen Abstand von 2 Metern zur nächsten Person, nicht nur auf der Trainingsfläche, sondern auch im Eingangsbereich und den Toiletten!

    Um den Mindestabstand zu gewährleisten, können nicht alle Geräte und Trainingsbereiche genutzt werden. Die Nutzung von abgesperrten Geräten und Bereichen ist verboten!

     

     

  • Gibt es eine Einlassbeschränkung?

    In deinem Studio kann es zu einer Einlassbeschränkung kommen.

    Ist die Maximalanzahl an Mitgliedern im Studio erreicht, ist vorerst kein Einlass mehr möglich und die Tür ist automatisch verschlossen, bis ein Einlass wieder möglich ist!

    Wie viel aktuell in Deinem Studio los ist, kannst Du in Echtzeit mit unserem neuen King-O-Meter überprüfen: https://www.fitnessking.de/king-news/jederzeit-wissen-was-los-ist.html

     

     

  • Welche Hygiene-Maßnahmen sind zu befolgen?

    Trainiere bitte nur mit einem eigenen und sauberen Handtuch als Unterlage!

    Wasche und desinfiziere deine Hände vor und nach dem Training!

    Desinfiziere die Geräte vor und nach Deiner Nutzung!

     

     

  • Sind Duschen und Umkleiden nutzbar?

    Nein! Duschen, Umkleiden und Spinde bleiben vorerst, aufgrund der behördlichen Anordnungen, geschlossen!

    Bitte komme daher bereits in Trainingskleidung und lass Deine Tasche zu Hause!

  • Muss ich beim Training einen Mundschutz tragen?

    Der Mundschutz ist zwar keine Pflicht, allerdings empfehlen wir Dir dennoch einen Mundschutz zu tragen. Auch das Tragen von Einweghandschuhen wird empfohlen.

    So schützt Du Dich und vor allem Deine Mitmenschen im Studio!

     

     

  • Gibt es eine Beschränkung der Trainingszeit?

    Wir bitten Dich, Deine Trainingszeit auf ca. 1 Stunde zu begrenzen, damit auch andere Mitglieder die Möglichkeit haben zu trainieren!

     

     

  • Was muss ich noch beachten?

    Befolge alle Aushänge im und am Studio sowie die Anweisungen des Studiopersonals!

    Nimm Rücksicht auf deine Mitmenschen!

     

     

  • Ich bin krank - darf ich im Studio trainieren?

    NEIN! Wenn Du krank bist oder Dich unwohl fühlst, bleibe bitte zu Hause und kontaktiere einen Arzt!

     

     

  • Ich bin mit Corona infiziert / Ich hatte Kontakt zu einem Infizierten - darf ich im Studio trainieren?

    NEIN! Wenn Du infiziert bist, Kontakt zu einer infizierten Person hattest oder Symptome hast, bleibe zu Hause und kotaktiere eine Arzt!

     

     

  • Ich gehöre einer Risikogruppe an - darf ich im Studio trainieren?

    Wir empfehlen Dir das Studio vorerst noch nicht zu besuchen, um Dich selbst zu schützen. Ob du dennoch trainieren möchtest, liegt ganz allein bei dir!

     

     

 

 

Ab dem 11.05.2020 öffnen wir nach und nach all unsere Studios in Nordrhein-Westfalen!

Bereits geöffnet sind folgende Studios:

Hückelhoven, Münster, Eschweiler, Euskirchen, Lohmar, Bergheim und Dortmund

Ab dem 15.05.2020 öffnen wir nach und nach unsere Studios in Hessen!

Bereits geöffnet sind folgende Studios: Groß-Gerau und Wetzlar

 

Ab dem 27.05.2020 öffnen wir nach und nach unsere Studios in Rheinland-Pfalz!

Bereits geöffnet sind folgende Studios:

Mülheim-Kärlich, Andernach, Koblenz, Neuwied, Bad Kreuznach und Bendorf


Auch unsere Studios in Gotha und Straubing sind ab sofort für Euch geöffnet!

 

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebes FitnessKing-Mitglied,

da uns vermehrt Anfragen bezüglich der behördlich angeordneten Studioschließen aufgrund der Corona-Pandemie erreichen, haben wir einige FAQs für dich vorbereitet.

Selbstverständlich halten wir Dich über alle Änderungen und wichtige Informationen auf unseren Social-Media-Kanäle sowie unserer Homepage auf dem Laufenden.

Wir sind Dir für Deine Unterstützung und Solidarität mehr als DANKBAR!

Du bist ein echter FitnessKing-Hero!!!

 

  • Warum haben die FitnessKing-Studios geschlossen?

    Nach Vorgabe der Bundesregierung und der Anordnung der Bundesländer zur Eindämmung der Corona-Pandemie, mussten auch wir unsere Sudios vorübergehend schließen.

     

     

  • Wo erfahre ich wann die FitnessKing-Studios wieder öffnen?

    Sobald wir entsprechende Informationen der zuständigen Behörden erhalten, werden wir Dich auf unserer Homepage sowie unseren Social-Media-Kanälen darüber informieren.

     

     

  • Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag?

    Wir garantieren Dir, dass Du als Mitglied aufgrund der aktuellen Situation keinen finanziellen Nachteil haben wirst. Wir werden Dir auf jeden Fall einen entsprechenden Leistungsausgleich anbieten.

     

     

  • Kann ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen?

    Da es sich bei der Schließung um eine behördliche Anordnung handelt, welche wir nicht zu verschulden haben und diese zeitlich begrenzt ist, besteht kein außerordentliches Kündigungsrecht.

     

     

  • Was passiert während der Studioschließung?

    Wir nutzen die Zeit selbstverständlich für umfangreiche Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten in unseren Studios durchzuführen.

    In einigen unserer Studios finden zudem Renovierungsarbeiten statt. Wir bitten allerdings um Dein Verständnis, falls Dein FitnessKing-Studio in dieser Zeit nicht renoviert werden sollte, da wir aufgrund der Corona-Pandemie nur mit unserem hausinternen Technikerteam arbeiten können.

  • An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

    Bei Fragen zur aktuellen Situation kannst Du uns jeder Zeit unter service@fitnessking.de sowie über unsere Facebook und Instagram Seite kontaktieren.

  • Wie kann ich mich Zuhause fit halten?

    Wir bieten Dir zahlreiche kostenfreie Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Home-Workout an. Dazu gehören unter anderem unterschiedliche Workout-Videos Deiner FitnessKing-Trainer sowie diverse Angebote unserer Partner.

    Alle Infos findest du unter: www.fitnessking.de/king-homeworkout

  •  

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.