FitnessKing Fitnessstudio

King News

Uschi und Karneval

03.03.2017
Karneval und Fitnessking

Karnevalsangebot bei FitnessKing

Der Karneval ist vorbei – schön war´s. Und schon wieder sind Pfunde weg!!!

Die geborene Badenerin erlebte ihren ersten Karneval am Rhein, ohne Hexen und andere Masken, dafür mit vielen Wagen und mindestens genauso vielen gut gelaunten Menschen.

Inzwischen trainiert Uschi wieder kräftig, denn ihr Ziel ist es bis Anfang Mai 16 Kilo abzunehmen.

Hallo Uschi, auch wieder da; na wie hat Dir denn unser Karneval gefallen?
Klasse, da war mal wieder echt was los. Wir waren 3 Abende unterwegs und haben so richtig abgetanzt. Wir drei FitnessQueens vom FitnessKing in Kobelenz, da hatten wir 3 Mädels so richtig Spaß.

Bei uns in Baden geht’s da manchmal etwas ruppiger zu und hier gib´s auf den Umzügen außer Olau, Helau und so weiter gar keine Sprüche. Aber hier kriegt man auf den Umzügen auch so was und auch noch jede Menge. Das tut meiner Figur gar nicht so gut. Ich hab das meiste an Kinder weitergegeben. Die haben sich gefreut und meine Hüften auch.

Ich war am Mittwochabend schon mal hier, da hatte Klaus Dienst. Und hier war es gar nicht so voll. Aber am Dienstag nachmittag waren doch ne ganze Menge Leute da. Das sind wohl die Karnevalsflüchter, oder?

Das kann schon sein, davon gibt’s eine ganze Menge und außerdem hatten wir über Karneval ein Facebook-Angebot laufen. Die Chance haben viele genutzt, machten Probetraining und die meisten sind dann Mitglied geworden. Die Sabrina kannte Dich übrigens. Ihr hast Du wohl mal erzählt, wie gut es Dir hier so gefällt.

Ja, die Sabrina ist eine Kollegin und die wollte schon lange etwas für sich tun. Freut mich. Dann kann ich mich ja mit ihr zum Training hier verabreden und danach gehen wir noch in die Disco.
Finde ich Klasse, dass wieder neue Mitglieder ins Studio kommen - dann steigt die Auswahl ;-)

Und wie bist Du so im Plan?

Vor Karneval hatte ich so um die 5 Kilo weniger. Rate mal wie es heute morgen aussah?

Da ihr viel unterwegs wart und ich weiß, dass Du sehr wenig Alkohol trinkst, schätze ich mal 6 bis 7 Kilo weniger.

Heute morgen waren es sogar siebeneinhalb Kilo weniger; 7,5 kg runter. Echt krass. Mir geht’s auch richtig gut.
3 Mal tanzen und wir drei haben uns so richtig ausgepowert und am Sonntag morgen war ich ja auch noch im Studio. Es geht voran.

Hätte ich vorher nie gedacht, dass ich das so gut packe; aber hier macht´s mir Spaß; ihr gebt mir gute Tipps und mit den Mädels haben wir auch noch jede Menge Fun - was will ich mehr?

Sollen wir nicht mal Deinen Trainingsplan durchgehen?
Das können wir gerne machen Silvia; ich habe immer wieder die Gewichte erhöht. Heute will ich beim Bauchmuskel auf 23 kg gehen und wenn´s dann geht einen vierten 15er Zyklus draufpacken.
Du bist doch am Sonntag im Studio, oder?

Nein, dieses Wochenende habe ich frei. Bin am Montag dann wieder da. Da kommst Du doch meistens rein?

O.k. dann komme ich Montagabend auf Dich zu und wir schauen den Plan mal an.
So und jetzt gehe ich mal wieder auf´s Laufband und bringe meinen Kreislauf etwas auf  Trab.

Stimmt es mit dem Puls so bei 150 bis 160?

Mal überlegen. Du bist 22 Jahre jung und inzwischen ganz gut trainiert. Dein Ruhepuls liegt doch bei ca. 65, richtig?

Ja stimmt so ungefähr.

Dann passt das so. Starte etwas langsamer und steigere dann nach ca. 5 Minuten. Und Du weißt ja - die letzten 5 Minuten wieder cool down. Also kein Endspurt und dann aufhören; aber Du bist ja schon fast Profi bei uns. Ich wünsch Dir viel Spaß und bei der Brustpresse schau ich mal vorbei. Ich schätze in ungefähr einer ¾ Stunde.

Ja, dann bin ich gelaufen, hab´die Beinpresse geschafft – oder sie mich ;-) - war an der Schulterpresse, am Rückenstrecker und dann sollte ich bei der Brustpresse sein. Bis dann!

Dir viel Spaß und ich schau jetzt mal rüber zu Dirk, der braucht noch etwas Hilfe- ist neu. Bis gleich.

o.k. der sieht ganz niedlich aus, den guck ich mir nachher mal etwas genauer an.

 

Der Abend scheint gerettet zu sein. Was meint ihr??
Bis demnächst wieder von Uschi bei FitnessKing - wo denn sonst!





Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.