FitnessKing Fitnessstudio

King News

Uschi tanzt durch

20.02.2017

Nach 4 Wochen Training beim King und einer durchtanzten Nacht zeigt die Waage mehr als 5 Kilo weniger an.

Uschi kommt ganz schön rum.
Letzte Woche in Euskirchen und Mülheim-Kärlich. Die Livekurse mit Jörg fand sie richtig klasse. Jetzt ist sie wieder im Studio am Moselring.

Hey Uschi, Du bist ja schon wieder da – Du willst es aber wissen.

Na klar Klaus, man muss was tun um im Showgeschäft zu bleiben. Woher weißt Du denn, dass ich gestern auch hier war?

Ja, man hat so seine Quellen. Und Du hast mir doch am Freitag noch erzählt, dass Du am Samstag in die Disco willst und dann am Sonntag Dich noch mal auspowern willst.
Und Jörg erzählte mir, dass Du letzten Dienstag in Mülheim-Kärlich warst und gleich 2 Kurse mitgemacht hast?

Du, das hat mir richtig Spaß gemacht. Zuerst das mit den Kampfsportelementen – ja KingCombat - und dann noch das für Bauch und Taille, hieß das nicht KingCore?
Ich glaube, wenn ich das öfter machen krieg ich noch fast 'nen Sixpack. Die 2 Kurse waren dann auch genug.

Richtig – danach hat´s Dir aber auch gereicht, oder?

Na, so schlimm war es auch nicht. Zum runterkommen hab ich noch ein bisschen auf dem Fahrrad gestrampelt und dann ab nach Hause. Es war einfach Spitze und Jörg macht das richtig gut. Da geh ich wieder hin.

Hinterher war ich so richtig kaputt, fühlte mich aber so richtig wohl. Da weiß man, was man für sich Gutes getan hat- gell.
Sag mal, wann gibt es das Live-Training denn bei uns hier?

Das ist noch nicht raus. Zuerst müssen wir die Zeit finden, dass Jörg mich einweist. Jörg braucht dann 2 bis 3 Tage, bis ich es beherrsche. Es kommt aber auf alle Fälle.
Und wie geht’s Dir so?

Echt Spitze, heute morgen musste ich 2 Mal auf die Waage schauen. Ich hab´ jetzt schon fünfeinhalb Kilo runter. Ich hoff´das bleibt auch so, denn am Samstag haben wir bis morgens um 02:00 Uhr kräftig abgetanzt und dann bis in die Puppen geschlafen. Das Tanzen mit Steffi und Irina war echt Klasse, wir hatten viel Spaß und nette Jungs waren auch da. Ich glaube einen kenne ich von hier. Mal schauen, ob er heute auch kommt. 
Am Sonntag also kein Frühstück, wenig Mittagessen und nach dem Training noch ein großer Salat mit Hähnchenstreifen, aber getrunken habe ich jede Menge. 

Das hatte ich Dir gesagt, abends wenig Kohlenhydrate und dann geht es ,it dem Gewicht nach unten.
Mit der Beinpresse hat das ja mit den 40 Kilo geklappt, sollen wir heute mal auf die Brustpresse schauen?

Aber gerne, das ist ja ein wichtiges Gerät für uns Mädels (grins).
Ich bin da schon bei 15 kg und will heute mal versuchen, ob es auch mit 20 kg für mich noch machbar ist. Doch zuerst gehe ich wieder auf den Treppensteiger. Du weißt ja, eines meiner Lieblingsgeräte.
Da werd´ich immer schnell warm und meine Oberschenkel sind schon viel fester geworden. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Das sieht man Dir auch an, Du bist immer richtig gut drauf. Ich würde gerne bei euch 3 Mädels nächsten Donnerstag beim Karneval Mäuschen spielen. Geht leider nicht - gehe mit der Familie ein paar Tage Skifahren.

Ich glaube da haben wir mehr Spaß. jedem das Seine.
Ich erzähl Dir dann wie´s war.
Aah, mein Treppensteiger ist frei – bis später.

Ich habe Dich im Auge und komme dann zur Brustpresse – viel Spaß und bis gleich!

 

 

Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.