FitnessKing Fitnessstudio

King News

Uschi startet durch

01.02.2017

Die ersten Kilo sind runter

Letztes Mal stellte sich Uschi vor. Die blonde, nette, junge Dame, die ein paar Pfunde abnehmen will und bei FitnessKing trainiert.

Achtung Jungs – jetzt kommt Uschi!!

 

Hallo Uschi, Du warst jetzt schon 3 Mal im Studio und das in 6 Tagen – Prima.
Du startest ja immer mit dem Fahrrad – wie fühlt sich dass denn an?

Zum ersten Mal ging es eigentlich ganz leicht, bis Klaus der Trainer ankam und meinte: „Du schwitzt ja fast gar nicht. Er hat mir den Widerstand erhöht und dann wurde mir doch viel wärmer. Wie heißt es doch: "Ohne Fleiß, kein Preis".

Ja und nach ungefähr 15 Minuten Fahrrad habe ich dann den Treppensteiger getestet. Wow - der geht ja ganz schön in die Beine, die wurden mir richtig warm und ich kam ins Schwitzen. Aber so schnell renne ich sonst bei mir nicht in den 4. Stock. Übrigens, Klaus, seit letzter Woche nehm' ich zuhause den Aufzug nicht mehr.

Danach brauchte ich dann erst mal 'ne Pause. Mann, hatte ich einen Durst.

Das will ich Dir gerne glauben und wie geht’s sonst so?

Ausgezeichnet! Und ich habe in der letzten Woche schon zweieinhalb Kilo abgenommen.
Besonders nach den Treppensteigern – da glaube ich, merke ich es auch an den Oberschenkeln, die werden fester (Uschi strahlt).

Wenn Du hier reinkommst, machst Du immer einen richtig fröhlichen Eindruck.
Das freut uns!

Es macht auch Spaß und mit den beiden Mädels, da haben wir immer über was zu reden.

Wer sind denn die beiden?

Die Irina und Stefanie – wir versuchen immer zur gleichen Zeit da zu sein. Mit mehreren macht es einfach mehr Spaß. Die Irina hat sogar schon 4 Kilo abgenommen, aber die achtet schon arg auf ihr Essen.

O.k. ich weiß, wen Du meinst. Das mit dem Gewicht ist echt toll – wenn ihr alle so weiter macht, dann könnt ihr im Sommer den Jungs den Kopf verdrehen (schmunzelt).

Da hätten wir alle nichts dagegen, ab und an ein paar Jungs, macht einfach mehr Fez.

Deshalb will ich übermorgen auch mal nach Mülheim-Kärlich in den Live-Kurs – der soll richtig gut sein und da sind sicher nicht nur Mädchen.

Das ist so ziemlich gemischt, meinte Jörg neulich und viele gehen immer wieder hin.

So jetzt will ich Dich weiter trainieren lassen. Nächstes Mal sagst Du mir mal, wie Du mit den Geräteübungen klar kommst – ist das für Dich o.k.?

Aber klar doch; so jetzt geht’s wieder aufs Fahrrad und den heiß geliebten Treppensteiger. Mal schaun, wie viel meine Waage das nächste Mal zeigt.

Bestimmt wieder weniger und bald brauchst Du neue Klamotten in kleinerer Größe - aber da bist Du ja an der Quelle.

Stimmt und bis später. Tschüsi!

Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.