FitnessKing Fitnessstudio

King News

Uschi in Vorfreude

14.02.2017

Uschi freut sich schon auf unseren Karneval Olau!!!

Heute ist es zwar noch etwas frisch draußen, aber die Sonne hat heute schon mal ein erstes Zeichen des kommenden Frühlings gesendet. Noch ist es viel zu kalt um draußen Sport zu machen.

Bald ist Karneval und danach kommt der Frühling.

Uschi trainiert nun in der 3. Woche und heute sieht sie unsere Trainerin Silvia mit dem Fahrrad ankommen.

Hallo Uschi, heute bist Du aber flott unterwegs, ohne Auto – meine Anerkennung.

Hey Silvia, heute war es draußen so tolles Wetter; da hatte ich keine Lust abends noch in mein Auto zu klettern. Es ist ja eh nur 1 oder 2 km. Das geht mit dem Fahrrad ganz gut.
Wenn es in Koblenz auf dem Rad manchmal etwas blöd ist, einfach zu wenig Fahrradwege. Das war im Badischen viel besser; aber jetzt freue ich mich auf das Training.

Heute das übliche Programm?

Fahrrad hab´ich ja schon etwas hinter mir; dann gehe ich zuerst auf den Treppensteiger und dann starte ich mit der Beinpresse. Heute packe ich mal 35 kg drauf, bei den letzten Wiederholungen wird’s dann zwar gut warm. Meinen Oberschenkeln tut´s echt gut.

Wie viele Wiederholungen machst Du- 15?

Genau nach Plan, wie es Klaus aufgeschrieben hat. 3 Mal jeweils 15 Wiederholungen und dazwischen fast eine Minute Pause.
dann brauch ich auch mal einen Schluck Wasser.

Genau dafür plagen wir uns doch hier – für eine gute Figur (grins). Dann bist Du beim nächsten Valentinstag auch nicht mehr allein – das bist Du doch noch, oder?
Ich selbst fühl´mich dann besser und das hebt mein Selbstbewusstsein. Beim Karneval haben wir dann auch ein paar Chancen mehr.

Ach ja, Karneval ist bei Euch ja ganz groß. Da bin ich mal gespannt auf die Unterschiede zwischen unserer Fasnet und dem Karneval. Das wird bestimmt eine echt geile Zeit.
Am Donnerstag wollen Stefanie und Irina gemeinsam losziehen. Wir werden unseren Spaß haben. Da soll es ja noch doller sein, als bei unserer Weiberfasnet.

Da geht´s echt ab, da ist überall was los.
Sag mal: „Kann es sein, dass Du wieder etwas abgenommen hast“?

Es sind jetzt schon 3 Kilo. Meine neue Jeans, die ich letzte Woche beim Besuch einer Freundin in Euskirchen gekauft habe, war oben schon eine Nummer kleiner.

Abends vor der Glotze gibt es jetzt beim Tatort immer Gemüse Karotte, Paprika und auch mal ein Stück Fenchel. Dazu etwas Kräuterdip – schmeckt echt lecker und geht nicht so auf die Hüften wie die Chips.

So jetzt geht´s aber auf´s Laufband und dann an die Übungen.

Dann viel Spaß und bei der Beinpresse komme ich dann zu Dir, dann probieren wir mal 40 kg bei der 3. Serie – das kriegst Du bestimmt auch hin.

Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.