FitnessKing Fitnessstudio

King News

Kennen Sie Uschi??

20.01.2017

Die Uschi, die flitzt bei uns jetzt immer durchs Gehege.

Und erzählt uns hier Ihre Erlebnisse aus dem Studio und auch aus Ihrem Leben.

Die junge Dame möchte sich heute mal kurz bei Ihnen vorstellen.

 

Liebe Uschi, wir begrüßen Dich ganz herzlich hier bei FitnessKing. Wir freuen uns, dass Du uns allen etwas mehr Einblick in Dein Leben geben möchtest. Stell Dich doch bitte mal kurz vor.

Ja, ich bin die Uschi, bin 22 Jahre alt und habe gerade bei Euch mein Fitnesstraining begonnen.

 

Das freut uns!

Ich lebe nun seit 3 Monaten hier in Koblenz und als Single dachte ich mir, ein Fitnessstudio könnte mir ganz gut tun. Und ich will endlich meine Pfunde verlieren. Über 70 kg ist mir einfach zu viel. Mein Ziel ist es, in diesem Jahr auf 56 Kilo zu kommen.
Ich bin Verkäuferin in einem Modehaus und da ist eine gute Figur net unwichtig.

 

Was gibt es denn noch über Dich zu sagen?

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Baden-Baden, in einem Dorf mit fast 2000 Einwohner, da kennt jeder jeden. Da wollte ich weg und Koblenz gefällt mir, hat eine gute Größe und ist nicht gleich Großstadt.

Ja und dann ich bin blond, aber garantiert nicht doof (lacht) und eigentlich ein richtiges Energiebündel. Mir fehlt meine Clique und ich saß zuviel rum - jetzt langt´s mir und ich will endlich wieder mehr unter die Leut.
Abends als Coach-Potato – das bekommt mir gar nicht. In den letzten 2 Monaten 5 kg mehr - da pass ich ja in meine Klamotten nicht mehr rein.
Und ich hab gerne Spaß – mit mir kann man Pferde stehlen – so sagt man doch.

 

Ich finde es Klasse, dass Du hier über Dich berichten willst – warum machst Du das denn?

So wie mir geht es bestimmt vielen und ich dachte mir, wenn ich immer wieder hier berichte, dann bleibe ich am Ball und andere können von meinen Erfahrungen lernen.
Ich hab einen gewissen Druck und ich find es einfach spannend.

 

Wie kamst Du denn auf uns, auf FitnessKing?

Ihr seid am Moselring nicht zu übersehen und abends ist da immer richtig was los. Außerdem fahre ich von meiner Wohnung zur Arbeit immer daran vorbei. Die Kolleginnen meinten, da es da gut wäre.
Für mich ist es toll, dass ich zu jeder Uhrzeit trainieren kann; dann wenn ich Lust habe. Ja und ich habe vor 2 Wochen einfach mal vorbeigeschaut und mir gefällt es hier.

Nette, kompetente Trainer, der erste Trainingsplan steht auch schon und bei Fragen haben sie mir immer geholfen. Der Preis passt auch – also was will ich mehr.

Die Mitglieder sind alle ganz nett und ich hab schon die ersten Kontakte geknüpft.

 

Wie waren denn Deine ersten Trainings?

Heute bin ich zum 3. Mal da. Die ersten 10 Minuten nehme ich den Crosstrainer. Da werde ich warm und es tut mir gut. Dabei kann ich so richtig abschalten.
Ja und dann mache ich nacheinander die 6 Übungen durch, die in meinem Plan drin stehen. Ich glaube die sind gut für mich; ein Pfund ist schon weg. Nicht viel aber die Richtung stimmt.

 

Prima, dann schlage ich vor, dass wir die das nächste mal kurz ansprechen und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß für das Wochenende.

Das werde ich haben – ich hab 2 Mädels hier kennengelernt und wir gehen heute Abend in die Stadt. Das wird bestimmt lustig

 

Mach´s gut und bis zum nächsten Mal und vielen Dank für das kleine Interview.

 

P.S. Wenn auch Sie etwas für Ihre Figur tun wollen - hier rechts können Sie sich zu einem kostenlosen, gratis Trainingstag anmelden -->

Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.