FitnessKing Fitnessstudio

King News

Hey Honey

10.03.2017
FitnessKing und Abnehmen

Uschi nimmt ab

Hilfe - mein Mini rutscht. Uschi hat schon mehr als 7 Kilo runter und braucht bald neue Klamotten

Freitagnachmittag in Mülheim-Kärlich und unsere Uschi hat ein langes Wochenende vor sich. Heute ist sie mal wieder in Mülheim-Kärlich bei Jörg. Bisher nur zu den Kursen und jetzt will Sie auch mal an die Geräte.

Hallo Uschi, oh Du bist ja schon wieder da; wenn Du reinkommst scheint sogar hier drinnen die Sonne. Wie geht’s denn so?

Blendend Jörg; das lange Wochenende steht vor der Tür und draußen scheint ja die Sonne. Das macht mich einfach happy – aber Danke für das Kompliment.
Bei dem Wetter lockt morgen der Italiener in der Altstadt; der soll ja echt gutes Eis haben und die Kalorien trainier` ich heute mal vorher ab.
Und Dein Studio hier is echt cool. Gefällt mir sehr gut.

Danke, das freut mich. Wie ich Dich kenne, bist Du gut in Deinem Plan oder?

Ja logisch, gestern war ich ja im KingCore bei Dir – das ist echt gut für Bauch und Rücken und heute bin ich schon das 3. Mal im Studio diese Woche – das kann süchtig machen. Und es lohnt sich echt; ich hab jetzt schon etwas mehr als 7 Kilo runter. Das sieht man doch, oder??

Du siehst echt gut aus. Bald kannst Du Dich mit der hinter Dir vergleichen.

Ach die mit Hey Honey.

Ja und Dir merkt man an, dass Du Dich gerade so richtig gut fühlst. Der Frühling kommt ja bald. Übrigens der Italiener macht ein sehr gutes Eis; da gibt es mehrere gute Quellen in der Altstadt.

Prima, da kann ich mich ja durchtesten. Gutes Eis ist einfach Klasse. Da freu ich mich schon drauf; auf den Frühling und das Eis – da kann ich kaum widerstehen.
Aber das passt schon; morgens macht es wieder echt Spaß in den Spiegel zu schauen. Mein kleines Bäuchlein ist fast wieder weg und meine Oberschenkel sind fester – aber da geht schon noch was.
Du – ich hab schon mehr als 7 Kilo runter. Mein Ziel kommt immer näher. Ende Mai hab ich dann mein Traumgewicht erreicht. Ihr helft mir ja prima dabei.
Aber für den Sommer werde ich wohl neue Klamotten brauchen; mein Mini rutsch schon. Und so was kann ich jetzt auch wieder gut tragen.
Ja und die Irina ist schon etwas neidisch und nächsten Donnerstag kommt sie mit zum KingCore. Ich hab´ ihr erzählt, wie viel Spaß das macht und es sind ja immer´ne ganze Menge Mädels dabei. Da kriegen wir dann mit, wo man hier am besten Abends noch weg gehen kann.

Du Jörg, kannst Du mir nachher mal in der FitnessQueen-Ecke helfen und mir sagen, ob ich es mit dem Rückentrainer richtig mache – das ist doch die Bank, die schräg nach oben geht und wo unten Halterung für die Füße sind? Mein Rücken kann gut etwas Stärkung vertragen; ich steh als Verkäuferin ja stundenlang auf den Beinen. Das geht schon ins Kreuz.

Na klar, ich schau dann, wenn Du Dich warm gemacht hast, wo Du steckst und komm dann nach hinten. Hast Du denn schon mal die leichten Hanteln probiert?

Nö, aber das teste ich gerne mal. Öfter mal was anderes und danach gehe ich dann wieder an die Geräte.

Sollen wir dann mal deinen Trainingsplan anschauen, ob da noch alles passt?

Das können wir machen, nachdem ich in der Queen-Ecke fertig bin. Heute möchte ich am Rückenstrecker mal auf 25 kg gehen. Bisher war ich bei 20 kg.

Du weißt, dass Du oben eine weitere Scheibe rüber schieben kannst; dann bist Du bei ungefähr 23 kg?

Ach ja, bisher hatte ich immer eine Scheibe oben links und eine rechts; ich kann ja beide nach rechts schieben. Ich teste trotzdem mal die 25. Ihr sagt doch immer am Ende immer leicht über die Grenze gehen. Und daran halte ich mich auch ganz brav.

Stimmt genau. Ohne Fleiß – kein Preis; unsere Muskeln brauchen kräftige Anreize.
So da drüben wartet wieder eine potenzielle Neukundin, die sich gerade warm gemacht hat. Der muss ich jetzt ein paar Übungen zeigen; dann schaue ich bei Dir vorbei. Mal schauen, wenn es passt, bringe ich sie mit in die Queens-Ecke.
Viel Spaß und bis gleich.

Kein Problem, ich geh zuerst auf den geliebten Treppensteiger und wir sehen uns dann.
Du kannst sie gerne mitbringen, dann haben wir immer mal ´ne kleine Pause dazwischen und zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

Uschi hat inzwischen richtig Spaß am Training bei FitnessKing. Und es zahlt sich aus. Mal schauen wie viele Kilos sie dann nächste Woche runter hat.
Und der neue Minirock sieht sicher so richtig sexy aus - Hey Honey! 

 

 

Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.