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Gute Vorsätze – so klappt es mit der Umsetzung

02.01.2017
Vorsätze

Bei FitnessKing unterstützen wir Sie aktiv in der Erreichung Ihrer Ziele

Denn wir kennen die Geheimnisse des Erfolges, mit denen Sie Ihre Ziele tatsächlich erreichen.

Aus dem Coaching ist es schon viele Jahre bekannt und wir können es nach vielen Jahren Praxis nur bestätigen.

Wir bei FitnessKing wissen, wie wir Sie dabei unterstützen können, dass die guten Vorsätze nicht gleich wieder über Bord geworfen werden.  Denn Fitness ist sooo wichtig.

·         Sie sind leistungsfähiger

·         Sie sind widerstandsfähiger gegen Infekte und Stress

·         Sie sehen einfach besser aus, haben eine tolle Figur

·         Sie haben ganz einfach mehr Spaß am Leben und damit mehr Erfolg!

Googeln Sie und Sie werden sofort fündig. 

So klappt es:

1.      Schreiben Sie Ihren guten Vorsatz auf!
Das kann so aussehen:
„Bis Juni 2017 möchte ich 6 bis 15 Kilo abnehmen und wieder gerne in den Spiegel schauen können".

Unsere Trainerinnen und Trainer erstellen Ihnen dann in unserem Fitnessstudio den richtigen Trainingsplan.

2.      Stellen Sie sich immer wieder möglichst genau und in Farbe vor, wie toll Sie danach aussehen und wie gut Sie sich fühlen!
Sie am Strand mit einer tollen Figur, mit viel Power im Studio und andere kommen auf Sie zu und fragen Sie: „Wie hast Du das denn gemacht; kannst Du mir dabei helfen.
Ihre Antwort: „mit Training in einem Studio von FitnessKing".

Viele Menschen nutzen diese Art des Denkens.
Jeden Morgen und meist auch abends für je 5 Minuten –
es wirkt!

3.      Suchen Sie sich Unterstützung.
Eine Partnerin; einen Partner der mitgeht oder das Training in einer Gruppe.
Sie können sich gegenseitig anspornen- wer hat mehr erreicht, wer liegt vorn.
Nutzen Sie unser Streben immer vorne dabei zu sein.

4.      Kaufen Sie sich ein neues Outfit.
Erstens sehen Sie darin sicher ganz toll aus, sie bekommen bessere Laune und fühlen sich wohl. Und es ist eine risikofreie Investition in ihr Top-Aussehen - langfristig.

5.      Führen Sie ein Tagebuch!
Stellen Sie sich immer wieder mal auf die Waage, messen Sie den Bauchumfang und notieren Sie die Ergebnisse. Wöchentlich reicht vollkommen.

Und schon nach kurzer Zeit regelmäßigen Trainings werden Sie merken, dass Ihre Muskeln fester werden, der Six-Pack zeichnet sich langsam aus und Sie haben mehr Kondition - nicht nur im Studio.

Übrigens hat die Wissenschaft nachgewiesen, dass wir Dinge, die wir mehr als 30 Mal regelmäßig gemacht haben, in unser Unterbewusstsein gelangen

       Also mindestens 30 Mal trainieren (2 – 3 Mal pro Woche) und Ihr Körper verlangt danach.

Halten Sie sich an diese 5 Regeln und legen Sie so den Grundstein Ihre Fitnessziele zu erreichen.

Also worauf warten Sie - kommen Sie in das FitnessKing-Studio Ihrer Wahl und melden Sie sich an ... Jetzt! 
Hier rechts geht es zur Anmeldung für einen gratis und kostenfreien Trainingstag bei FitnessKing. 
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