FitnessKing Fitnessstudio

King News

Geschaaafft!!!

05.07.2017

Ziel erreicht. Uschi hat ihre Traumfigur. Der Sommer kann kommen.

Heute sprechen wir mal wieder mit Uschi, unserer Fitnessqueen aus Koblenz. Und ihr Freund, Dirk, den sie hier im Studio kennen lernte, ist auch dabei. 

 

Ja, auch Fitnessstudios können gute Partnerbörsen sein und das auch noch (fast) umsonst.

Im Januar hatte Uschi sich zum Ziel gesetzt von 72 auf 56 kg runter zu kommen, um dann im Sommer mit einer tollen Bikinifigur am Strand die Blicke magisch anziehen zu können.
Heute Abend kommt sie mit Dirk ins Studio und Uschi hat mal wieder ein neues Outfit an.

Auch Dirk ist inzwischen sein kleines Bäuchlein los. Uschi achtet sowohl bei der Ernährung, als auch im Studio darauf, dass Dirk sich so richtig ins Zeug legt.

Hallo Ihr beiden Hübschen – freut mich, dass ihr auch wieder mal da seid. Na – wie geht es euch denn? Ihr seht echt Spitze aus und Du, Uschi hast wieder ein richtig knalliges Outfit. Deine Figur ist ja spitzenmäßig.

Uschi:
Freut mich! Das habe ich gestern mit Dirk zusammen ausgesucht. Du - ich fühle mich gerade pudelwohl!

Ja uns beiden geht es blendend. Heute Abend kommen wir mal wieder rein, denn heute ist nicht ganz so heiß. Wir haben unsere Trainingszeiten dem Wetter angepasst.

Abends war es uns einfach zu heiß und wir sind ja beide Frühaufsteher. Morgens zwischen halbsieben und sieben ist es hier noch fast leer; wir haben jede Menge Platz und trainieren dann fast ´ne Stunde zusammen.

Duschen, gemeinsames Frühstück und dann geht’s zum arbeiten. Zwischendurch laufen wir morgens auch mal an der Mosel längs.
Du – das tut echt gut und jede Menge frische Luft.

Na so früh bin ich nicht raus – ich bin wohl ´ne Eule und ihr die Lerchen. Kann es sein, dass Du Dein Ziel schon erreicht hast – es sieht zumindest so aus?

Dirk:
Das hat Uschi schon vor 4 Wochen erreicht. Das haben wir bei einem tollen Abendessen beim Italiener gefeiert. Das muss eben auch mal sein; wir wollen ja unseren Spaß haben und Koblenz am Abend ist doch Spitze.
Du weißt ja, Uschi ist ja so was von hartnäckig und konsequent. Und damit hilft sei jetzt auch mir. Wehe ich lümmle mal zulange rum, gleich kommt Action. Uschi ist meine Action-Queen.

So habe ich auch schon 8 kg abgenommen. Abends, wenn der Fernseher überhaupt mal an ist, testen wir immer wieder, wer mehr Sit-Ups schafft, oder machen Gymnastik. Da ist die Uschi jetzt noch besser; aber ich arbeite daran.

Und das Training am Morgen tut mir echt gut. Danach sind wir voll auf Touren und haben jede Menge Sauerstoff getankt. Ich glaub so fit wie jetzt war ich noch nie.

Uschi:
Das ist doch prima. Mein Partner muss ja schließlich auch fit sein, so `ne Coach-Potato kann ich nu´ wirklich nicht brauchen. Und jeden Abend ein paar Bierchen zwitschern - ist nicht nötig. Ich mag Bier eh nicht so und so zu zweit ist das dann auch besser – gell Schatz?

Dirk:
Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Und die Fitness tut unserer Zweisamkeit auch gut (Dirk zwinkert und Uschi kichert).

Ist doch klar; zu zweit ist es schöner und auch in Sachen Fitness geht da alles einfacher. Und ihr habt ein tolles Hobby, das euch und eurer Gesundheit gut tut. Jetzt nur nicht nachlassen.

Uschi:
Da brauchst Du keine Angst zu haben. Spätestens nach 3 Tagen Pause brauchen wir das ganz einfach. Besonders wenn wir Stress am Arbeitsplatz hatten, dann tut es einfach gut sich auszupowern. Besonders ich gehe dann auch spät Abends noch ins Studio zu FitnessKing und trainiere mir dann den Frust von der Seele.
Schade, dass die Kurse in Mülheim-Kärlich dann schon zu Ende sind.

Dirk:
Das Studio hier ist näher und bei gutem Wetter radeln wir dann hin. Danach fallen wir todmüde ins Bett und schlafen garantiert durch.

Uschi:
Und ich will ja meine Figur halten und bei Dirk achte ich auch drauf. Ich brauch einen Kerl, der rank und schlank ist und noch an den richtigen Stellen ein paar Muckis. Den Sixpack – den kriegen wir auch noch hin.
So jetzt haben wir aber genug geschwätzt. Wir wollen nachher noch was essen und jetzt ist erst mal Training angesagt – auf geht’s Dirky. Die Kalorien müssen runter. Mit einem Klaps auf den Hintern bewegt sich Dirk zum Laufband und Uschi schnappt sich ihr Lieblingsgerät - den Treppensteiger.

Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß beim Training und nachher einen guten Hunger.
Ich räume noch auf, mache die Duschen und WC`s sauber und dann ist auch für mich heute Feierabend.

Wollen Sie nicht auch so eine tolle Figur wie Uschi, oder einen Sixpack und tollen Körper?
Dann melden Sie sich in einem unserer Studios zum kostenlosen Probetraining an.
Werden auch Sie eine Queen oder ein King!
Gratis und unverbindlich.

Worauf warten Sie noch?? ---> da geht´s zur Anmeldung ---> --->

Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.