FitnessKing Fitnessstudio

King News

Endspurt

12.05.2017
FitnessKing_Abnehmen

Uschi ist fast am Ziel

Schön über 87% des Zieles erreicht. 14 kg weniger!!

Wir haben schon länger nichts mehr von Uschi gehört und heute kommt sie mal wieder am späten Nachmittag ins Studio.

Ihr Ziel war es bis zum Sommer von 72 auf 56 kg zu kommen; also 16 kg weniger. Uschi ist 1,65 groß und da ist dieses Gewicht sehr gut.
Nach ihrem Urlaub um Ostern war sie schon bei knapp unter 60 kg – wie sieht es/sie denn heute aus?

Schön Dich auch mal wieder zu sehen. Ich weiß zwar, dass Du regelmäßig da warst. Dirk hat mir davon erzählt. Ihr trainiert wohl öfter zusammen.

Ja richtig. In den letzten Wochen wurde es abends immer etwas später. Ich war dann abends meist gegen halbneun, neun da. Und mit Dirk macht es einfach mehr Spaß. Wir helfen uns gegenseitig und wenn er mal keine Lust auf´s Training hat, dann schaff` ich es immer ihn zu motivieren, doch noch mitzukommen. Letztes Wochenende hat er mich dann um 10 Uhr aus dem Bett gescheucht; dafür hat er mich nach dem Training zum Mittagessen eingeladen. Jetzt am Sonntag wollen wir es wieder so machen.

Prima. Zu zweit ist es immer viel leichter und macht einfach mehr Spaß. Und wie schaut´s aus? Du bist doch fast an deinem Traumgewicht - oder? Dein Bauch ist echt Spitze.

Ich habe morgens immer so um die 57 / 58 kg. Die ein, zwei Kilo schaff ich noch locker. Silvia hat mir letztes Mal noch ein paar Übungen gezeigt, die machen Dirk und ich jetzt immer am Ende. Du - ich schaff mehr Sit-ups als er. Ich glaube so schnell holt er da nicht auf.

Dirk muss noch einiges für einen Sixpack machen. Er trinkt abends viel zu gerne mal ein Bier. Das Training abends mit mir zusammen tut ihm dann ganz gut. Wie essen öfter bei mir zu Abend und meist gibt’s dann hinterher einen großen Salat mit etwas Hühnchen oder ähnlichem und zu trinken gibt es Wasser satt.

Übrigens habe ich mit Silvia letztes mal noch den Trainingsplan etwas noch oben korrigiert. Wenn ich mir vorstelle wie wenig Gewicht und Wiederholungen ich im Januar schaffte. Da bin ich doch echt gut geworden. Ich bin richtig stolz auf mich. Fast überall doppelt so viel an Gewicht und auch mehr Wiederholungen - ohne danach gleich ganz fertig zu sein.

Man sieht es Dir auch an. Alles knackig und Dein Bauch ist Spitze. Jetzt darfst Du ja nicht nachlassen. Bleib einfach dran und wechsle auch mal die Geräte, die Reihenfolge. Abends kannst Du ja jetzt auch mit dem Fahrrad kommen oder am Rhein oder an der Mosel mal laufen gehen.

Klar. Ich bin auch heute mit dem Rad da. Und ich habe meine Inliner wieder rausgekramt. An der Mosel lang gibt es echt tolle Strecken. Gestern war doch Inliner-Nacht in Koblenz. Eine Kollegin hat mich da gestern mitgenommen. Es ging eigentlich ziemlich schnell wieder ganz gut. Aber durch die Stadt zu euch ist mir da doch zu gefährlich. Mit dem Rad geht es.

Und hier im Studio habe ich echt mehr Abwechslung und immer wieder tolle Leute um mich rum.

So jetzt gehe ich an mein Programm und nächste Woche habe ich auch wieder Zeit für die Kurse bei Jörg in Mülheim-Kärlich - dann sind die restlichen Kilos auch weg.

Da bin ich ganz sichert und dann gehst Du gleich nen neuen Bikini kaufen, oder?

Na logo, da freue ich schon drauf, Dirk und ich wollen gemeinsam in Urlaub - Richtung Süden. 

Oh cool, freut mich, dann bleibt ihr beide uns sicher noch lange treu.

Das kann schon sein. Hier im Studio bleibe ich noch sehr lange, ich hab mich ja so daran gewöhnt und für mich ist es eh das beste Studio in Koblenz.

Ja logisch; also viel Spaß und  Dir schon einmal ein schönes Wochenende. Mach´s gut. Da vorne warten schon neue Kunden.

Na, dann nix wie los und bei Deiner guten Beratung werden die garantiert Mitglieder und ein schönes Wochenende.

Zurück zu King News

Probetraining gefällig?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.