FitnessKing Fitnessstudio

King News

Danke

25.09.2017

Unsere 1. Party war ein voller Erfolg

Ganz herzlichen Dank an unsere Gäste auf der 1. Party zur Eröffnung unseres neuen Flagship-Fitness-Studios in Bendorf.

DJ Migthy Mike und unsere zukünftige Kursleiterin Rina (bekannt von  VOX !!) hatten viel Spaß zusammen.

Trotz des schönen Samstagnachmittags kamen jede Menge Fitness-Fans und waren von der Größe überrascht.
Das wird der neue Fitness-Tempel der Region.

Fetzige Musik, tolle Kursbeispiele für ganz jung bis alt und natürlich sahen die 3 Damen echt Spitze aus.
Schon deshalb wollten sich junge Männer anmelden ;-)

Das machte echt Laune und unsere Besucher waren hin und weg.


Bis Ende November soll das Studio in der Dr. Otto Siedlung 50 in Bendorf fertig sein.

Dort bieten wir dann alles, was das Herz von fitnessbegeisterten Menschen ausmacht.

Nochmals Danke für euren Besuch und besonderer Dank an die vielen Neumitglieder. Wir alle sind gespannt auf die Eröffnung.

+++ Das wird der Mega-Hammer +++

Zurück zu King News

Lust auf einen kostenlosen fitness-tag?

Probetraining nur während der Infozeiten möglich:
Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr | Sa-So 12:00 - 17:00 Uhr
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Anfragen nur von Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.